4. PRAXISDRUCKSACHEN

a. Geschäftsausstattung

Das einheitliche Erscheinungsbild Ihrer Zahnarztpraxis ist der Absender aller Ihrer Werbemaßnahmen und PR-Aktivitäten. Denn was auch immer Sie unternehmen, um Ihre Praxis attraktiver oder bekannter zu machen, Ihre Leistungen und Qualität zu betonen: Wichtig ist, dass es sich dabei um Sie handelt und nicht um einen Ihrer Mitbewerber.

Zu Ihrer Geschäftsausstattung gehören Ihr Logo, mit einem auf Ihre Praxis zugeschnittenem Farbkonzept, einheitliches Geschäftspapier, Visitenkarten, HKP-Mappen und natürlich Ihr Praxisschild.

b. Drucksachen

In Flyern und Broschüren können Sie Ihre Produkte und Leistungen vorstellen und für Ihre Patienten nachvollziehbar machen. Sie sind eine Erinnerungsstütze für Ihre Patienten und gleichzeitig ein Forum für Sie, um Ihren Qualitätsanspruch und Ihre Transparenz zu kommunizieren.

Die meisten Menschen haben gerne etwas in der Hand und so wird jede Praxisbroschüre, jede Patienteninformation und jeder Leistungsflyer zu einem handlichen Aushängeschild Ihrer Praxis.

Dabei unterstützt A+ mit journalistischer Kompetenz.